23. Oktober 2018

Kundenservice: RCI BANQUE DEUTSCHLAND AUF PLATZ 1 UND PLATZ 2 DER AUTOBANKEN

Für ihren Kundenservice hat RCI Banque Deutschland in der Verbraucherstudie „Service Champions“ mit ihren Marken Renault Bank und Nissan Bank die Plätze 1 und 2 in der Branche „Autobanken“ erzielt. Über die Online-Befragung „Service Champions“ des Kölner Analyseinstituts ServiceValue berichtete „Die Welt“ in ihrer gestrigen Ausgabe (Die Welt, 18.10.2018). In puncto Servicequalität wurde die Renault Bank Branchensieger bei den Autobanken in Deutschland, gefolgt von der Nissan Bank, ebenso ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland. Pierre-Yves Beaufils, Generaldirektor von RCI Banque Deutschland: „Das ist eine sehr gute Basis für eine starke Kundenbeziehung, dass wir unsere Kunden bei Finanzierung oder Leasing von Renault Bank und Nissan Bank nicht nur in Sachen Produktqualität und Preis- Leistungs-Verhältnis begeistern, sondern auch im gelebten Kundenservice von Mensch zu Mensch.“