ÜBER NISSAN FINANCIAL SERVICES

Nissan Financial Services ist ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland und der RCI Versicherungs-Services GmbH, die zur französischen RCI Banque S.A. gehören, die in 35 Ländern weltweit aktiv ist.

Leasing, Finanzierung, Versicherungen und Services aus einer Hand

Als Nissan Bank im Jahr 1989 gegründet, vertreibt Nissan Financial Services seit über 30 Jahren in Deutschland ihre Produkte – Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Services – über die Automobilhändler der Marke Nissan. Außerdem wird Nissan Financial Services den spezifischen Anforderungen innerhalb der Einkaufsfinanzierung für Automobilhändler gerecht. Unternehmenssitz ist Neuss am Rhein.

 

Siegel "Unternehmen des Jahres 2023" vor dem Gebäude von Nissan Financial Services in Neuss

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hohe Kundenzufriedenheit

Nissan Financial Services ist vielfach in Verbraucherstudien ausgezeichnet worden. In einer Studie des Technik- und Computermagazins CHIP ist Nissan Financial Services als Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland mit dem Siegel „Höchste Kundenorientierung“ ausgezeichnet worden.

In einer vom Hamburger Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) Metastudie wurde Nissan Financial Services „Unternehmen des Jahres 2023“ bei den Automobilbanken. Im Fokus standen bei dieser Studie Kriterien wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Sichtbarkeit, Kundenvertrauen, Weiterempfehlung, Service-Qualität sowie Nachhaltigkeit in ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht.

Im März 2023 erhielt Nissan Financial Services die Auszeichnung „Von Kunde zu Kunde“, die auf einer Konsumentenstudie des Kölner Analyseinstituts ServiceValue beruht: Auf Basis von über 600.000 Verbraucherurteilen zu insgesamt 2.215 Unternehmen aus 166 Branchen wurde die jeweilige Quote aus Empfehlung und Abraten ermittelt. Nissan Financial Services als Geschäftsbereich der RCI Banque Deutschland wurde hinsichtlich Weiterempfehlungsbereitschaft Branchensieger bei den Autobanken in Deutschland. Mehr zur Studie von ServiceValue

 

Aktuelle Stellenangebote finden Sie HIER.

Benötigen Sie Hilfe? Wir sind für Sie da!